Re: kupplung dreht durch + wackelkontakt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 Juli, 2006 um 14:12:19:

Antwort auf: kupplung dreht durch + wackelkontakt von christian7 am 11 Juli, 2006 um 12:22:39:

Hallo Christian,

: dann habe ich noch das problem, dass die gs ganz plötzlich während der fahrt ausgeht
: alle lichter gehen aus - es ist so als hätte ich den tot schalter gedrückt - nach einigen wacklern geht sie dann wieder
: es kommt mir auch so vor, dass je länger sie steht umso öfter und länger hat sie diese macke
: tippe also auf irgendeinen korridierten kontakt!
: habt ihr nen tipp, was es sein könnte

Wenn ich das Baujahr richtig interpretiere, hast du noch ein Modell mit dem kleinen Rundscheinwerfer und ohne Verkleidung. Bei meiner G/S war die Ursache für diesen Totalelektrikfehler mehrere durch die Lenkbewegungen kaputtgeknickte Leitungen im Kabelbaum unterhalb des Lenkkopfes, also dort, wo er am meisten bewegt wird. Du kannst den Kabelbaum dort aufschlitzen und mal nachsehen, bei mir waren von 13 Leitung dann 6 beschädigt und eine durchgebrochen, ich habe der Q dann einen neuen Kabelbaum gegönnt.

Grüße nach Irland
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]