Danke für die Infos!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 10 Juli, 2006 um 13:13:29:

Antwort auf: Magnesium-Ventildeckel und Stabilität von ElToro am 06 Juli, 2006 um 17:58:40:

Hi,
danke für die teilweise sehr ausführlichen Infos. In dem Fall werd ich halt weiterhin meinen halben Ersatz-VD (sind geteilte)dabeihaben und hoffen dass der Aufschlag nicht zu heftig wird ...;-)
Gruß
Georg

: Hallo Leute,
: hab neulich mal irgendwo gelesen, dass es die (schönen aber unstabilen) runden Ventildeckel auch aus Magnesium gibt. Bin im Metallbereich ziemlicher Laie und wollt mal fragen wie dieses Material stabilitätsmäßig im Vergleich zu Alu ist. Falls das was taugt würde sich die 2. u. 3. Frage anschließen: wo und zu welchem Preis gibts die Teile ??

: Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
: Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]