Ventilschaftdichtungen ... ????????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 10 Juli, 2006 um 00:52:35:

Antwort auf: Re: motor bleibt im oberen totpunkt hängen von sebastian risse am 09 Juli, 2006 um 22:09:08:

Hallo Sebastian.

Ventilschaftdichtungen haben die 2Zyl. 2Ventil - Boxer nicht!

Was meinst du wirklich?
Führungen???

Hast du mal nachgesehen, ob die Ventilsitzringe fest sind. Es gibt nicht wenige Fälle, wo diese sich gelöst haben.

Eine gebrauchte Kopfdichtung wieder einzubauen falls wirklich kein Ersatz zur Hand ist müsste schon gehen.

Mein Eindruck ist aber, dass du die Ursache des Problems nicht wirklich gefunden hast sondern nur bei Vermutungen bist.
Deshalb würde ich auch mit diesem Motor nicht fahren bis der Fehler definitiv erkannt und beseitigt ist.

Grüße,
Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]