seltsames Gerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 06 Juli, 2006 um 21:27:20:

Antwort auf: Re: ??? von Tommes am 06 Juli, 2006 um 19:55:07:

Hi Tommes,

nachdem was Du bisher über Deinen Dad erzählt hast, wage ich nicht an dem zu zweiflen, was Du erzählst.

Aber zwei Dinge muss man glaube ich dennoch auseinander halten:

Blitzen:
Die Strob's blitzen auch bei 4- und 6-Zylinder aller auf dem ersten Zyl. daher dürfte das Blitzen selbst kein Problem sein. D.h. den ZZP einstellen geht.

Die Werte für den Schliesswinkel sind aufgrund der "falschen" Skala natürlich Asche und du musst umrechnen, was evtl. schiefgeht.

Die angegebnen Drehzahl muss auch noch entsprechend umgerechnet werden. Was aber wiederum kein Problem ist. Skalenanzeige geteilt durch vier oder sechs eben :-)

ok, bei meinem isses so, wer weiss, was du da für ein Teil hast ;-)

Viele Grüße

Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]