Suche das ein oder andere


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 03 Juli, 2006 um 10:30:55

Hallo @ all,

ich suche so die ein oder andere Sache. Vieleicht liegt ja noch etwas bei euch rum, oder es kann mir jemand ein Tipp geben.

1. Ein Federbein für eine G/S. Suche hier ein WP/Wilbers/Öhlins. Der Zustand sollte technisch i.O. sein. Eine Feder mit abgeplatzen Lack ist kein Problem, da ich sowieso einige Teile mal wieder zum Beschichten bzw. KTL bringe.

2. Edelstahlkrümmer von Keihan. Sammler habe ich! (Alternativ kompl. BK Moto)

3. Ein 21 Zoll Schutzblech vorne in Alu/Chrom/VA. War früher mal an div. Scamblern.

4. Goretex/Outlastmembran von Rukka für die Air Power2 ARP2 Hose! Größe 54 oder 56.

Meine "emil" ist j "punkt" nero ät gmx "punkt" de oder eine SMS auf die Nr. 0160-92914476. Ich rufe dann abends zurück!

Grüße Juergen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]