Re: Speichennippel verchromen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Berndt am 31 Juli, 2005 um 12:21:36

Antwort auf: Speichennippel verchromen von kurt am 30 Juli, 2005 um 22:45:03:

: Hallo,

: will von meiner GS die Speichennippel
: neu verchromen lassen.
: Kennt einer eine gute Verchomerei in NRW oder Münsterland?
: Danke!!

: Kurt

Hallo Kurt,

ich würde dir zu VA Nippel und Speichen raten, sowie evtl. die Felgen strahlen und pulvern lassen, sieht wie ich finde klasse aus, ist aber nicht jedermanns Sache. Einmal gemacht, nie wieder Ärger. Ausspeichen, das ist ja auch so eine Angelegenheit(probier das lieber nicht selber), da die Nippel und Speichen ja eingefressen sind und entrosten und neu verchromen steht in keinerlei Verhältnis.
Menze in Hagen macht sowas oder aber auch Matthias Langstädtler (BikesWheels) in Bremen, denn ich nur empfehlen kann(sehr nett und kompetent).

Gruß

Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]