Re: auspuff schnarrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 29 Juli, 2005 um 13:43:15:

Antwort auf: auspuff schnarrt von pip am 26 Juli, 2005 um 22:54:58:

: hallo,
: was tun, wenn der edelstahl end-topf kurz vor dem nun anstehenden tüv-termin ein leichtes blechernes rasseln und scheppern verlauten lässt?
: da ist wohl innen etwas lose...
: lauter ist er deshalb noch nicht
: gruß, pip


Machte meiner auch, wenn man mit der Faust dagegenhaut, scheppert es ebenfalls darin, daher weiss ich, es kommt aus dem Inneren (und nicht sonst woher, Halterungen, Gepaecktraeger oder so.)

Ich warte auch schon seit ein paar Tagen hier auf eine gescheite Antwort auf deine Frage :-(

Ich habe inzwischen einen neuen Topf drauf und will den alten bei Gelegenheit mal aufschneiden, um die Innereien wieder festzuschweissen oder neu zu gestalten. Eigentlich wollte ich nur von hinten ein "Fenster" reinschneiden, sodass die allgemeine Form und die Befestigungen usw. erhalten bleiben.

Leider konnte mir vorher schon mal auf eine dahingehenden Frage, wie genau das Ding denn nun von innen aussieht (damit ich dementsprechende das "Fenster" bemessen kann), keiner 'ne Antwort liefern, ich warte noch immer...

Hat einer mal so'n orschinol GS Endtopf aufgemacht, hat jemand vielleicht ein paar huebsche Fotos von den Innereien (so wie letztens vom Vorschalldaempfer)?

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]