Scheinwerfer R 100 GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 27 Juli, 2005 um 22:02:44

Hallo Leuts,

Bin auf der Suche nach einem oben genannten Scheinwerfer gebraucht in gutem Zustand. Hat jemand zufällig noch sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?
Oder: Hat jemand eine gute Adresse parat, wo ich sowas für faires Geld bekommen kann?


Bin für jeden Tipp dankbar. Eindringendes Regenwasser hat mir schon etlich eBirnen zerschossen, indem es vor den heisse Glaskolben geschwappt ist. Habe den Riss erst mal mit Tesa zugeklebt...aber der TÜV steht an.....

Danke sagt der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]