Re: Schaltgeräusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 27 Juli, 2005 um 11:03:34:

Antwort auf: Schaltgeräusche von armin am 26 Juli, 2005 um 21:43:24:

Schaltgeräusche? Hahaha, Schaltkrach! Bevorzugt vom 1. in den 2., geringer vom 2. ind den 3., darüber nix mehr. Beobachten und weiterfahren! War bei meiner 1150 GS auch nur nennenswert weniger! Bei der R 80 GS meiner Bekannten schaltet sich das Getriebe butterweich (auch wenn ich´s mache!). Serienstreuung????
Ruckeln? Klingeln? Zündzeitpunkt?

Christoph


: Hallo, ich habe eine R1100RT Bj2000. Beim Schalten ist die Geräuschentwicklung aus meiner Sicht schon recht extrem.Von anderen Maschinen kenne ich soetwas nicht.Kann man da nachhelfen oder ist das eine BMW Krankheit sowie das ständige Ruckeln? Neuerdings hört man auch eine Klingelgeräusch wenn man vorsichtig beschleunigt.Ich hoffe nur das das keine grosse Sache ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]