bremslicht funzt nicht bei meiner 100 gs.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolling stone am 26 Juli, 2005 um 22:02:39

hallo leute,
jetzt habe ich grad meinen beinbruch (rechts natürlich)mit viel metall verarbeitet und wollte mich zum ersten mal wieder auf ein moped setzen, stell ich fest, dass ich die xt noch nicht zum laufen bekomm. bei meiner gs ist während meiner zwangspause der tüv abgelaufen. das bremslicht funktioniert nicht (weder hand noch fuß). da krieg ich natürlich keine plakette. ich möcht heulen, schreien.
könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder hin bekomm. vielleicht noch diese woche, dass ich wieder fahren kann? schritt für schritt, dass es mein kleines hirn auch versteht???

es dankt euch herzlich

der immer den stein rollt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]