Re: Wer hat Erfahrung mit R27 Elektrik?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 26 Juli, 2005 um 15:35:45:

Antwort auf: Re: Wer hat Erfahrung mit R27 Elektrik? von Patrick Christian am 26 Juli, 2005 um 13:32:28:

: Hallo Martin,
: das weis ich und das habe ich auch nicht geschrieben. Auch Wälzlager verschleissen und dann Beginnt der Wellenstumpf samt Limaanker an zu Tanzen.
: Habe ich bisher mehrfach so bei meinen Motorrädern erleben dürfen.

: Patrick


Ja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil - jetzt weiss ich was Du meinst.

Das Phänomen kannte ich allerdings noch nicht (meine habe ich damals mit überholter Kurbelwelle frisch gelagert).
Ich schätze mal, das es dann auch mit der Laufkultur nicht mehr zum besten steht.

Passt eigentlich das Tonnenlager von 50S/69S auch in die Einzylinder? Falls die Schwingungen das Problem sind, müsste man das damit ja eigentlich zuverlässig in den Griff kriegen. In den Boxern kann man es meines Wissens auch bei den Touren-Modellen problemlos verwenden.

Gruß
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]