Re: R 80 GS stottert ab 5000 Umdrehungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 25 Juli, 2005 um 12:24:50:

Antwort auf: Re: R 80 GS stottert ab 5000 Umdrehungen von Thomas Pfeiffer am 25 Juli, 2005 um 10:33:52:

Hallo Tom.

: Hallo Schorschi,
: -das Stottern setzt ziemlich genau bei 4700 - 5000
: upm ein.
: - beide Benzinhähne sind offen.
: - verstehe nicht genau, was Du mit "Kabel" nachlassen meinst, aber wenn ich vom Gas weggehe beruhigt sie sich und läuft normal.

Genau das meinte ich. Hört sich mach Sprittproblemen oder noch eher nach einem Züngungsprob an. Dei ganzen Anschlüße an der Battterie, Masse am Motor usw sind wirklich fest? Hab´s selbst mal erlebt, daß durch Vib´s nur in einem bestimmten Drehzahlbereich das stottern los ging.
: - Vielen Dank für Deine Mail
: Gruß
: TOM

danke auch, schönen tag
schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]