Re: Zündkerzenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 21 Juli, 2005 um 15:16:52:

Antwort auf: Zündkerzenfrage von jan am 21 Juli, 2005 um 15:04:05:

: Hallo, mir tat sich heute folgende Frage auf:
: Mir wurden statt der bestellten W7DC-Zündkerzen WR7DC geliefert. Das R steht laut Herszeller-Homepage für "Entstörwiderstand". Kann ich diese auch bedenkenlos für meine R100GS verwenden, oder ergeben sich daraus sogar Vorteile?
: Gruß jan
Da im serienmäßigen Zustand bereits die Kombination Zündleitung/Kerzenstecker mit einem Entstörwiderstand beschaltet sind, wird sich die Zündenergie an der Kerze etwas verringern.
Vorteile ergeben sich daraus sicher nicht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]