Re: vergaserproblem an R 100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 Juli, 2005 um 23:12:02:

Antwort auf: Re: vergaserproblem an R 100 RS von bete am 20 Juli, 2005 um 20:43:42:

: das ist alles in ordnung wie beschrieben. das problem an dem gerät ist auch nicht so, dass da ein bischen was irgendwie komisch läuft und ein bischen eingestellt werden müsste sondern die läuft im stand kaum und sonst wie beschrieben. so ein besch.. laufverhalten würde man mit gezielt falschen einstellungen kaum hinkriegen!

: vielleicht fällt noch jemand was ein?
: grüsse


man du machst es einem aber auch nicht leicht ;-)

Ich denk nochmal nach, aber sei unbesorgt, mit falschen Einstellungen kann man schon viel bewirken.

Was jetzt wirklich ein besch... Laufverhalten ist, lässt sich natürlich ferndiagnostisch nach deinen kurzen Beschreibungen schwerlich sagen.

So wie du es beschreibst, und ZZP, etc. ok sind, bekommt die Kiste im Leerlauf zu wenig Sprit.
Sonst würde sie mit Choke nicht besser laufen sondern schlechter oder gar nicht.
Da muss man suchen. und soooviele Möglichkeiten bleiben da eigentlich nicht.

Gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]