Vergaserproblem an R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 20 Juli, 2005 um 08:15:29

Antwort auf: vergaserproblem an R 100 RS von bete am 18 Juli, 2005 um 22:38:42:

Willkommen im Club,
ich habe genau das gleiche Problem. Vergaser wurden zerlegt, mit Entfetter gereinigt, durchgeblasen, neue Schwimmer, O Ring Dichtungen und neue Membran eingebaut. Seilzüge synchronisiert. Grundeinstellung vorgenommen und nun genau den gleichen Effekt wie bei deiner Kuh.
Gebe ich aus etwas über Standgas kräftig Gas, dann stottert und verschluckt sich die Q mehrmals um dann loszuziehen. Rein aus dem Bauch würde ich sagen die Spitzenleistung stimmt auch noch nicht so ganz.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Eric


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]