Re: Luftfilterkasten an R-Modellen vergrössern????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 19 Juli, 2005 um 13:40:14:

Antwort auf: Luftfilterkasten an R-Modellen vergrössern???? von Allgäuer am 18 Juli, 2005 um 21:31:00:

Falls Du noch das SLS und die Kurbelgehäuseentlüftung drin hast, wirf erst mal diesen Krempel raus. Das schafft auch schon etwas mehr nutzbares Volumen. Dazu noch 2 große Ansaugschnorchel und die HD eine oder 2 Nummern grösser, - fertig ! Gruß, Sven


: Hallo Ihr Schrauber,
: hat jemand von Euch schon mal probiert den Luftfilterkasten (unter dem Platten-Filter) zu vergrösern?
: Falls ja, wie waren Eure Ergebnisse? und/ oder gibt es dazu Messergebnisse?
: Schon mal besten Dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]