Auspuff is wech, Heck noch da .....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 19 Juli, 2005 um 12:29:25:

Antwort auf: Hi ! Verkaufe meinen kurzen Hintern.... von bezetausbo am 12 Juli, 2005 um 12:22:24:

: ähh, mein kurzes Heck wollte ich sagen :-)...
: incl. Gletterendtopf mit Fussrastenhalterung, Kedo Heckkotflügel in weiss, LED Rücklicht,kleine Blinker und Heckkabelbaum, neudeutsch plug and play möglich.
: das Heck ist ein gekürztes org. Heck das ich mit Einzelsitzbank und Gepäckbrücke gefahren bin, eine org. Doppelsitzbank sollte mit geringen Modifikation an der Unterseite des hinteren Sitze möglich sein,
: Preis 500 Euro. Bei Bedarf ist noch ein sehr stabiler Kofferträger eigens für dieses Heck angefertigt zu erwerben ( für HB Koffer o.ä. )Bilder können bei Interesse gerne gemailt werden.Die Teile sind allesamt in gutem Zustand.
: Gruß bezetausbo
: PS. für alle die mich unter "Heckwechsler" im Hinterkopf haben...es wird mein letzter sein , glaub ich...und nein, die kuh wird nicht verkauft sondern wieder rückgerüstet wg. Platzbedarf ( auf dem Moped.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]