Bremsöl vergessen? das nehmen die Bauern für ihre Kühe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 18 Juli, 2005 um 21:59:13:

Antwort auf: Re: Warum quietscht die Bremse? von Thomas am 18 Juli, 2005 um 13:33:12:

Hallo Tom,

also bei uns verwenden die Bauern heute noch Bremsöl damit die Kühe auf der Weide nicht quiiitschen wenn die Brummer ankommen. Auch bei Pferden soll es sich bewährt haben.
Das Pendeln kann von "ungleichem" Aufziehen nach Neumontage kommen, vor allem wenn ein leichter Höhenschlag drin ist, sprich der Reifen nicht überall gleichmäßig aus dem Tiefbett herauskam weil man da mit Schmiere gespaart hat. Sollte er dagegen etwas radial verrutscht sein macht das normalerweise nicht soviel aus, ist aber wie immer individuell unterschiedlich je nach Vorspannung der Lager....

Gruß
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]