Re: Schwingenlager wechseln, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 17 Juli, 2005 um 07:54:36:

Antwort auf: Schwingenlager wechseln, aber wie? von Andreas MR am 16 Juli, 2005 um 18:56:10:

Moin,
ich habe das mit einem Kuko-Abzieher gemacht. Das Äußere der Schwinge ( Ums Lager herum ) erwärmt, mit einem Heißluftfön. Ging ganz einfach.
Gruß Michael.
: Hallo,

: ich wollte von meiner R 80 G/S die Schwingenlager (Kegelrollenlager) wechseln. Mit einem Innenauszieher von HAZET, der bis 18mm geht, habe ich versucht das lager (40x17x17) herauszuziehen.
: Jetzt habe ich nur den inneren Teil des Lagers herausbekommen, aber die Aussenschale des Lagers sitzt noch immer in der Schwinge. Hatte ich das falsche Werkzeug oder brauche ich noch einen Innenauszieher (30-40mm ?) fuer die Aussenschale?

: Danke und Gruss
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]