Re: Schlauchlosreifen und Pannenspray?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 16 Juli, 2005 um 15:04:16:

Antwort auf: Schlauchlosreifen und Pannenspray? von Graser am 16 Juli, 2005 um 10:41:00:

Ich hatte auch mal einen schleichenden Luftverlust, so mit einmal Nachpumpen pro Woche, über zwei aufeinanderfolgende Hinterreifen hinweg.
Beim nächsten Reifenwechsel hat mein Dealer die Hump-Bereiche der Felge mit 'ner Drahtbürste im druckluftgetriebenen Winkelschleifer bearbeitet - und seither ist Ruh.
Die Drahtbürste war so 'ne gefräßige, mit abgekröpften Borsten, aber so eingespannt, daß die Spitzen entgegen der Drehrichtung zeigen.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]