Re: ...eigentlich kein Problem!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ansgar am 16 Juli, 2005 um 09:50:33:

Antwort auf: Re: ...eigentlich kein Problem! von TOM(Moers) am 15 Juli, 2005 um 22:16:26:

Hallo zusammen,

na der Schrauber beim Freundlichen ist auch ein gaaanz heller... Klar, da ist eine Dichtung drin. Na und? Das ist ein O-Ring den Du in jeder vierten Bastelkiste findest, oder im gut sortierten Dichtungshandel... (Vielleicht nicht im BMW Standardprogram mit Teilenummer?)

Also ich hatte meine Zange auch grad erst auseinander und habe dem Ding mal ein Vollbad gegönnt.
Den Ablagerungen nach zu Urteilen war das DRINGEND nötig.
OK. Ich hab den Sattel gebraucht erstanden. Vielleicht hat ja jemand braunen Lack hineingekippt... (Wer's glaubt ;-) )
Mal im Ernst. Ihr könnt doch mit nem DrehMo umgehen oder?
Wer ne Bremse aufmacht sollte ein wenig Fingerspitzengefühl haben...

Jetzt mit 4-Kolben-Sattel, HE-Scheibe und Spiegler-Stahlflex bremst dat!!

Gruß
Ansgar

: Danke erstmal für die Antworten.

: Der Schrauber beim Freundlichen meinte auch das ich den Sattel lieber zusammen lassen sollte - aber aus dem Grund,daß eine Dichtung zwischen den beiden Hälften wäre die man nicht nachbestellen kann!
: Ich wollte eigentlich wissen ob es beim wechseln der Kolben u.Dichtringe etwas zu beachten gilt,an daß man möglicherweise nicht gleich denkt.

: Bis denne
: Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]