Auch, wenn's nicht zum Thema gehört... -- Re: Habe gerade was entdeckt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 14 Juli, 2005 um 21:17:08:

Antwort auf: Re: Habe gerade was entdeckt von Markus Kraus am 14 Juli, 2005 um 12:51:52:

Hi, Markus!

Hihi... Da sprach wohl der Fachmann... das wußtest Du auswendig, oder? Egal! Wollt einfach mal schöne Grüße rüber|--------->schieben! (auch an alle, die um Dich rum einen haben wollen!)

Qrüße aus Neuhausen!

vom Mar-Q-s


: Hallo,

: Dein Rahmen ist zu schmal für diese Schwinge (um exakt zu sein: Diese Schwinge ist 78mm breiter als Deine GS-Schwinge, da führt kein Weg hin).

: Gruss
: Markus

: : Hallo,

: : ich bin gerade an einer K1200GT verbeigelaufen, da ist mir was Interessantes aufgefallen:

: : Die Maschine hat eine Schwinge "neuer" Art (4V, zumindest ähnlich), ABER mit seitlich angebrachtem Federbein!!

: : Kennt jemand diese Schwinge und weis jemand wie lang diese Schwinge im Vergleich zur 2V Paraleverschwinge ist?

: : Das wäre doch evtl für Paraleverkühe eine einfache Möglichkeit zur Vergrößerung des Federweges, ohne Umbau auf Zentralfederbein...

: : Qrüße ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]