Re: Aktueller Sachstand "problem child"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 14 Juli, 2005 um 19:44:59:

Antwort auf: Re: Aktueller Sachstand "problem child" von guzzi am 14 Juli, 2005 um 19:43:01:

nein, falsch. Es schüttet!!!!
Christoph

: Ach, weiß ich noch nicht! Fehlersuche läuft, Q-Lanz Anfrage auch!
: Aber wenigstens hat´s grade angefangen zu regnen hier in Leipzig...

:
: : : Jaja, is lange her, ich weiß, aber zwischenzeitlich konnte ich ja mal nen paar Meter fahren mit der Mistkuh.
: : : Also: Getriebe ist repariert, Kardan überholt, mein Schrauber meint, jetzt würd´sie auch richtig "ziehen". Er hat was von "auf´m Hinterrad" genuschelt, hört sich gut an.
: : : Jetzt dacht ich, ah, super Wetter, das rechte, um am WE Moppes zu fahren. Und: jetzt tropt´s aus´m Getriebe! Ich kotze!!!
: : : Ich glaub, bald schmeiß ich den Dreckshaufen in die Restabfalltonne!

: : : to be continued....

: : : Christoph

: : : P.S.: aber euch allen ein schönes Moppedwochenende

:
: : Ohoh.. das tut mir leid für dich!!

: : Wer hat das Getriebe denn repariert und was war dran?

: : Und jetzt? Falsche Dichtung oder Simmerring?

: : Gruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]