Re: Kettenspray


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Juli, 2005 um 07:44:32:

Antwort auf: Re: Kettenspray von Thomas am 12 Juli, 2005 um 23:12:15:

: : Sieht Deine Kuh vielleicht so aus, wie auf dem Bild?

: : :-)

: : Clemens


: Alter Falter.. was ist das denn für ein geniales Gefährt?

: Kann man da mehr technische Daten (vor allem Getriebe und Antrieb) zu erfahren???

: Beeindruckter Gruß!

: Thomas

Hi.

Echt klasse die Kiste.

Ich habe mir letztens beim Classic-Enduro im Hoope-Park 2 von den Prachtstücken angesehen. Wow.
Die Schleifen sind so verlängert, das die Schwingenachse durch den direkt am Getriebeausgang angeflanschten Winkeltrieb geführt werden konnte. Am Winkeltrieb dann ein Ritzel freier Wahl zum Rad. Lösung für Kettenantrieb ideal, da keine Längenänderung beim Einfedern und viele Möglichkeiten zur Änderung der Übersetzung. Das Getriebe selbst kann deshalb bleiben, wie es ist.

Ebenfalls beeindruckte Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]