Arsch ab!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 Juli, 2005 um 16:16:13:

Antwort auf: Hi ! Verkaufe meinen kurzen Hintern.... von bezetausbo am 12 Juli, 2005 um 12:22:24:


: Gruß bezetausbo
: PS. für alle die mich unter "Heckwechsler" im Hinterkopf haben...es wird mein letzter sein , glaub ich...und nein, die kuh wird nicht verkauft sondern wieder rückgerüstet wg. Platzbedarf ( auf dem Moped.

~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo bezetausbo,

ich schiele auch grad immer öfter vom Gespann zu Säge an der Wand. Was sagen den die Herren im grauen Kittel dazu? Hat man jenseits der schrägen Streben Narrenfreiheit?

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]