Re: WindschildFrage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 12 Juli, 2005 um 12:45:55

Antwort auf: WindschildFrage... von Bertrand am 10 Juli, 2005 um 12:11:29:

: Gibt es mittlerweile eine neue Erkenntnis welche WindschildErhöhung was bringt? Hab da was von ner " 2 schaligen" Konstruktion gehört...
: Wenn jemand was weiß, kann man sowas auch selber tüddeln...
: Mir geht das Wehen ummen Kopp nämlich jetz schon auf´n Zwirn, wenn ich an den baldigen 3 Wöchigen AlpenAusritt denk..

: So long, merci, Bertrand.


Ich habe mit der Wüdo Tourenscheibe sehr gute Erfahrungen gemacht (bin 180 cm gross, also Normalmass). Bis 140km/h kaum Verwirbelung. Die Scheibe passt exakt und ist sehr gut verarbeitet.

Gruss aus der Schweiz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]