Re: Comer See


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fränky am 11 Juli, 2005 um 21:46:20:

Antwort auf: Re: Comer See von guzzi am 11 Juli, 2005 um 16:34:24:

Hi Guzzi,
der Platz ist nicht schlecht-nur wenn viel Nachfrage an Plätzen ist-knallt der Besitzer den Platz bis zum bersten voll. Vorteil: Ein Satz Heringe reicht für drei Zelte......
Guzzinale Grüße
Fränky
Cali3
V35-2Winteredition

: Na, da bin ich ja gefragt. War schließlich zusammen mit meiner Müllabfuhr (Abfall-Service-Betrieb)-orangen Le Mans häufiger dort. In Abadia (südost-Seite des Comer See zwischen Mandello und Lecco) gab´s immer einen ganz netten Campingplatz. Außer zu Guzzi-Festen habe ich ihn nie total überfüllt erlebt, der Platz ist nicht zu groß, hat ne Kneipe mit kleinem Supermarkt, keine Abtrennungen der Plätze. "Strand" gibt´s auch. Und zum Guzziwerk samt Museum ist´s nur ein paar Minuten.
: War aber einige Jahre nicht da, kann also für aktuellen Stand die Hand nicht ins Feuer legen. Als ich das letzte Mal da war, haben sie leichte "upgrading"-Tendenzen erkennen lassen.

: Christoph

: : Keine technische Frage, hoffentlich gibts trotzdem Antworten: kennt wer einen bikerfreundlichen Campingplatz Nähe Comer See zur Hauptsaison? Meine Definition von "bikerfreundlich": Nicht total überfüllt, möglichst große Zeltwiese abseits der holländischen Stubenhocker, keine kleinparzellierten Flächen und vielleicht noch eine Rückzugsmöglichkeit für auch mal etwas lautere Party. Gibts sowas oder hat jemand gute Erfahrung?
: : Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]