Re: Erfahrungen mit BMW-Reifenflickzeug Schlauchlosreifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 11 Juli, 2005 um 17:05:35

Antwort auf: Erfahrungen mit BMW-Reifenflickzeug Schlauchlosreifen? von Gerd am 11 Juli, 2005 um 16:13:13:

Hi, Ich habe schon 2 mal meinen schlauchlosen Motorradreifen (R100GS) mit dem Flickzeug geflickt und bin dann noch mehrer 1.000km bis zur Verschleißgrenze gefahren. Beim reinschieben des Gummis sollte man diesen richtig schön nach hinten lang ziehen, dann funktioniert es eigentlich auch. Ebenfalls wichtig, da Loch mit der Reibahle vorher schön aufarbeiten, obwohl das komisch klingt ;0)
Gruß Gerd oder Dixi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]