ein letzter versuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 11 Juli, 2005 um 15:58:45:

Antwort auf: Und schon wieder Reifen von ARAL am 11 Juli, 2005 um 12:36:08:

OK, das der Tourance bei Regen ein Murks ist, habe ich schon mehrfach versucht unters Volt zu bringen! Schön, dass es mal wer glaubt. Bei trochenheit fand ich ihn nicht gare so schlimm wie du, aber halt auch nicht weltbewegend. Und wirkliches Vertrauen in die Haftgrenze sieht anders aus.

Christoph

: Moin Zusammen,

: ich hatte letztens einen Erfahrungsbericht zu den frisch montierten Tourance versprochen:

: Als bisher treuer Metzeler-Anhänger bin ich hochgradig enttäuscht von diesem Reifen. Bei Trockenheit undefinierbar und bei Nässe die reinste Rutschpartie. ICH WILL WIEDER ENDURO4 FAHREN!

: Wie kann man Metzeler dazu bewegen, den E4 wieder herzustellen? Das war der beste Strassenreifen, den ich bisher auf der Kuh gefahren habe.

: Vieleicht könnte man ja einen "Rettet den E4 - Verein" gründen ;-)

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]