bt 45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 11 Juli, 2005 um 14:50:50:

Antwort auf: Re: Und schon wieder Reifen von Klaus am 11 Juli, 2005 um 13:44:33:

ola beinander - ich war mit dem tourance ganz zufrieden - mit etwa 7tkm hat er halt nicht lang gehalten - vorne hat er nach einiger zeit gelärmt aber wackligkeiten sind nicht entstanden - insgesamt fand ich ihn klebriger als den e4- jetz hab ich bt 45 drauf und fahr den bei trockener straße gerne - im regen bin ich noch a bisserl schissig aber das kann auch daran liegen, dass meine pd-verkleidung weg ist und dafür vorne zwei große scheiben bremsen. ist halt ein ganz anderes krad geworden.

grüsse ausm pott - christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]