Re: hpn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 11 Juli, 2005 um 12:55:26:

Antwort auf: hpn von chris am 11 Juli, 2005 um 12:13:24:

: servus stephan,
: haette gerne gewusst wie es sein kann das es baujahr 60 ist,weil doch hpn meistens doch die r80 -r100 umbaut oder ist das ein fehler im brief

Hm,

ich weiß immer noch nicht, ob die Frage ernst gemeint ist?? Wenn ja, dann ne ordentliche Antwort:
Du schreibst selbst "meistens", von jeder Regel gibt es Ausnahmen. Je nachdem, was Du für ein Moped umgestrickt haben möchtest, kannst Du jeden Rahmen dafür verwenden, ich hab zum Beispiel einen 75/6, hab dadurch die Doppelschwinge etc.
Hast Du die Möglichkeit, ein Bild hier einzustellen?? Dann kannst Du Dich wahrscheinlich vor fachkundigen Antworten gar nicht mehr retten ;-)). Ansonsten, was liegt näher als bei HPN selbst mal anzufragen, was Du Dir da gekauft hast, die werden wissen, was sie umgebaut haben..

viele Grüße

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]