Re: hp2 - meinungen gefragt !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Juli, 2005 um 12:33:07:

Antwort auf: Re: hp2 - meinungen gefragt !!! von ElToro am 10 Juli, 2005 um 10:55:13:

außerdem mag ich keine mopeds bei der man den werkstatt-computer braucht wenn was nicht funktioniert - auch wenn die technik i.d.R. funktioniert ...

Eben das ist das Problem. Selbst am Gasgriff kann man fast nichts mehr machen von alleine, da man einen speziellen PC braucht um das "Gas-Poti" zu kalibrieren. Da ist nichts mehr mit Spiel am Vergaser einstellen.. Und das würde mich schon stören.
Obwohl grade die HP2 ein hammermäßiges Teil ist, wenn ich das mal so bewerten darf..

:2-v vorever ?!!! :-))

So siehts aus :-)


Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]