Re: hp2 - meinungen gefragt !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 08 Juli, 2005 um 19:04:48:

Antwort auf: hp2 - meinungen gefragt !!! von bertl am 08 Juli, 2005 um 15:59:17:

Hi Bertl,
ich hab' sie am letzten WE beim BMW-Treffen in Garmisch gesehen. Ein rundum gelungenes Gerät!
Kirssi, Pfeifer und Lewis gaben mit den Wettbewerbsmaschinen mehrfach ihr Können zum Besten. Wenn die Serien-HP2 fahrwerkstechnisch weitgehendst den Wettbewerbsmopeds entspricht, dann wird das Erdferkeln damit zur Offenbarung. Ich hab' noch nie ein so optimal abgestimmtes und genial arbeitendes Fahrwerk gesehen!

Leider war Probefahren nicht möglich - kommt aber ab September in Hechlingen.
Die Sitzprobe fiel jedenfalls bei mir (172cm) optimal aus.
Ich werd' im September sicher in Hechlingen vorstellig werden - ob ich danach vernünftig bleiben kann weiss ich noch nicht...

wünsche allerseits ein schönes Wochenende,

Eva
derenkuhzumschraubenindergaragesteht


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]