Zylinderkopfdeckel - Aussenverschraubung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 07 Juli, 2005 um 22:09:02

Moin!

Bin mal wieder beim Thema.

Habe jetzt mal bei den "Eckigen" die Gewindestangen entfernt und von Innen nach Außen mit ´nem 6er durchgebohrt, bis dahin problemlos.

Jetzt möchte ich die guten Imbusschrauben verwenden.

Aber wie bekomme ich die Löcher von außen (teilweise Kühlrippen!) als Auflagefläche für die Schraubenköpfe vergrößert?

Standbohrmaschine ist iss da, nur was nimmt man da bei Metall bzw. wo bekommt man so was?

Ich habe so ein "Ding" schon mal gesehen: Mittig ein M6 Zentrierer und nach ein paar cm dann so eine Art "Forstnerbohrer".

Oder gibt es "Forstner..." auch für Metall, würde ja auch schon reichen.

Dank im Voraus an die die Helden aus dem Metallbereich,

Grüße,

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]