Welches Vorderrad paßt in die GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas.W. am 07 Juli, 2005 um 11:05:32

Hallo Zusammen
Nachdem meine 80er Kuh ne Frischzellenkur bekommen hat (1000ccm, 320er nocke, Köpfe u. Ventile bearbeitet, langer 5ter Gang, komplette Titanauspuffanlage von www.baldes-auspuff.de und noch a paar Kleinigkeiten)muß ich mich jetzt daran machen sie etwas stabiler in schnellen Kurven zu bekommen, die Kiste geht wie sau, bis 130km/h nimmt mir ne 1150er GS keinen meter ab, und auf engem Geläuf (Pässe zb.) hat sie gar keinen Auftrag :-))
Aber sie eiert ganz schön in Kurven wenns schneller wird ( Reifen Michelin Anakee) also möchte ich mal ein kleineres Rad probieren hab da so an 18 oder 19zoll gedacht, nun stellt sich die Frage welches Rad paßt da ohne größere Umbauarbeiten und was kann man an der Gabel Verbessern (Keine marzochi einsätze) W.Power Standart Federn sind scho drin.
Danke für alle Tips und Hinweise
Gruß Thomas

PS: Falls jemand Interesse an ner Auspuffanlage hat www.baldes-auspuff.de ist da der richtige und meiner meinung auch der Einzige der das Gewissenhaft macht.
Bei ihm wird jede Anlage "am Motorrad" gefertigt da ja jeder so den einen oder anderen Umbau gemacht hat und ich habe noch nicht erlebt das ein moped mit nicht mindestens ein paar KW mehr den Prüfstand verlassen hat!!! vom besseren Drehmomentverlauf gar nicht zu reden.
Meine Kuh hat jetzt eine absolut Gleichmäßige Drehmomentkurve ohne "Löcher" Fühlt sich unspektakulär an aber der Blick auf den Tacho oder direkter vergleich mit anderen wie zb. 1150er beweißt es. (Die fallen regelmäßig vom Glauben ab :-)) )
Meine Anlage ist noch ein Prototyp und noch nicht der weisheit letzter schluß
Im Moment ist es eine 2 in 1 in 2 in 1 anlage, Versuche mit 2 in 1in 2 und 2 in 1 in 2 mit einem Schalldämpfer mit 2 ein u. ausgängen werden folgen.

wenn mir mal jemand Verraten kann wie man hier bilder rein Bekommt werde ich das tun oder auf anfrage per email.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]