Re: Q bleibt bei Regen stehen-päng


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 07 Juli, 2005 um 10:39:36

Antwort auf: Q bleibt bei Regen stehen-päng von klaramus am 07 Juli, 2005 um 01:12:27:

Hatte vor ca. 3 Jahren das gleiche Problem. Bei Regen fuhr die G/S zunächst problemlos los um dann nach ca. 2 km zu stottern anfing und ich das Gefühl hatte, nur auf 1 Zyl. unterwegs zu sein. Ursache war ein Haarriss in der "alten" Zündspule. Nach Austausch bisher keine Probleme mehr, auch wenn ich den ganzen Tag im Regen gefahren bin.

Gruß Norbert aus dem Schwabenland

: Seit Neuestem bleibt meine G/S 1986 bei nassem Wetter mit Fehlzündungen stehen. Nach einer gewissen Zeit des Trocknens (1 Stunde und mehr) fährt sie wieder wie Sau. Berieselungsversuche mit einem Gartenschlauch im Stand haben bis jetzt noch keine Erkenntnisse gebracht.
: Wer hat Ideen oder schon Erfahrungen auf Lager, bevor ich noch mehr Mopedwetter versäume?
: Gruß, K.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]