Es geschah im Asphaltdjangel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 06 Juli, 2005 um 18:59:44

Antwort auf: Über Sinn und Unsinn von Sturzbügel an R80/100 GS von Matra am 05 Juli, 2005 um 18:15:43:

... bin (ach du Schande) bei "low -speed" an einem massiven, festverschraubten, unnachgiebigen Fahrradständer (blödes Miststück) mit dem Bügel hängengeblieben (@ Aral: Baum wäre abenteuerlicher und weniger peinlich).

Naja ...

Danke für Eure Informationen. Bin beruhigt und höre jetzt wieder auf freihändig durch die Gegend zu fahren und gegen den Lenker zu schlagen, um zu testen, ob die Kuh noch immer stoisch geradeaus läuft. ... bevor ich mich deswegen richtig auf die Schnautze lege.

Also Bügel bleiben dran, zumal da an der Basic die leichten, ästhetischen Deckel verbaut sind.

Schöne Grüsse;
Marc-dem-in-diesem-Forum-noch-immer-bei-seinen-Wehwehchen-Sorgen-Fragen-geholfen-werden-konnte


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]