Rotes Leuchten ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Juli, 2005 um 15:06:54:

Antwort auf: Re: Bord-Voltmeter zweiter Akt von werner am 06 Juli, 2005 um 10:06:40:

Hi,

: ich habe den selbstgebauten LED-Spannungsindikator von Joerg, übrigens nach Deiner Anschlusszeichnung, eingebaut. Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Es ist leicht unterzubringen, klein, unauffällig und effektiv. Ich finde das Teil richtig cool. Im Gegensatz zum Voltmeter, brauchst Du keinen Anschluß für Extra-Beleuchtung, mußt keine Zahlen entziffern, sondern kontrollierst ab und zu einfach, ob was leuchtet. Wunderbar.
: Joerg, Du hast echt gute Arbeit geleistet!! Bravo!

... wenn ich nicht schon relativ abgebrueht fuer mein fortgeschrittenes Alter waere, wuerde ich jetzt rot leuchten wie die LED fuer Unterspannung ;-)

Merci fuer die Blumen :-))

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]