Re: Auch keine Lust alleine um die Ecken zu biegen / Raum M


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bbjg am 05 Juli, 2005 um 22:06:01:

Antwort auf: Re: Auch keine Lust alleine um die Ecken zu biegen / Raum M von ARAL am 04 Juli, 2005 um 19:27:47:

: Servus!

: hättest Du Dich nicht 3 Jahre früher melden können ;-)
: Zwei Wochen bin ich noch in M, da könnten wir es ja noch zum Kesselberg oder Tatzelwurm schaffen! (Unter der Woche...)

: Qruß ARAL

Tja so iss es leider nun mal, unter der Woche is schlecht, hänge bis über die Ohren in der Arbeit, am Wochenend sind die genannten Strecken nicht so der Hit, entweder gesperrt oder überlaufen. Evtl. ergibt sich noch was?!

Gruß

BBJG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]