Wenn das mal klappt ohne dass der Blinker schmilzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von R100S am 05 Juli, 2005 um 20:58:12:

Antwort auf: tranquilizer für die blinkers von qerzinger am 04 Juli, 2005 um 12:35:35:

: hallo zusammen - ich möchte meine umbaublinker wieder auf die normale blinkfrequenz bringen - wenn ichs richtig verstanden habe, dann sind die universalblinkergeber einschlägiger beikaketten nix für bmwse. was habt ihr gemacht? widerstände in die leitungen - gibts da ne rechenanleitung oder erfahrungswerte?

: qrüsse aus bochum - christian

: ps: ich habe noch die pd-plasteübergangsteile tank-cockpit zu verschenken - eine seite gebrochen aber reparabel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]