Re: Beleuchtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 05 Juli, 2005 um 12:09:27:

Antwort auf: Beleuchtung von Tasmantiger am 05 Juli, 2005 um 09:31:47:

: Moin!
: Ich habe mal eine (zugegeben etwas peinliche) Frage: Ich habe bei meiner R100CS die Streuscheibe wechseln müssen und bin mir jetzt nicht sicher, wie herum der Spiegel mit den beiden Glühlampen eingesetzt wird: Kommt die Fernlichtlampe nach oben oder unten?!?
: Danke für die Hilfe!
: T.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Scheinwerfer der CS kenne ich nicht - aber wenn sonst keiner mit Dir reden will... :-)
Die "beiden Glühlampen" sind wohl 'ne H4 und die kleine Standlichtlampe (5W oder so).
Wo die relativ zu H4 sitzt, weiß ich nicht, Du kannst Dich aber einwandfrei an der H4 orientieren.
Die läßt sich nur in einer Position montieren und hat zwei Glühfäden, von denen einer mit einem kleinen Blechlöffelchen nach einer Seite abgeschirmt ist.
Das ist der Abblendfaden und der Blechschild muß unter dem Faden liegen, sodaß der untere Bereich des Reflektors nicht von ihm angestrahlt wird.

Isses damit klar?

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]