Re: Leistungsmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 04 Juli, 2005 um 23:25:30:

Antwort auf: Leistungsmangel von ktmrobert am 04 Juli, 2005 um 16:53:42:

Hallo,

Baujahr? Wenn du die alten Armaturen hast:
bau dir ein Zündrelais ein, damit der Zündstrom nicht durch den Killschalter muss, jedes 1/10 Ohm zählt. Gönne dir ein neues Zündgeschirr und schau dir die Kontakte an den Zündspulen primär und sekundär an. Meine 1043 wolle mit Hallgeber-Kennfeld-DZ von Kallenbach auch nicht richtg durchziehen. Ansonsten gönne dir mal nen R100R-Auspufftopf.

Beste Grüße
Wolle


: Hallo
: Ich bin auf der suche nach der Motorleistung.

: 80 GS mit SR Powerkit und Scheffernocke, 32er Bing, Plattenfilter, Orginalauspuff, kein SLS

: Vergaser überholt inkl. Membrane und neue Nadel und Nadeldüse, Spritzufuhr ok, Schwimmer neu und Stand ok

: Bedüsung habe ich zwischen 135 und 145 mit allen zwischenstufen schon durch probiert.

: Nadel auf 2. Kerbe bringt schönen Durchzug.

: Es mangelt "oben"
: Will heissen Höchstgeschw. ~155 Kmh im 5. Gang

: Im Verdacht habe ich die Zündung.

: Nun die Preisfrage:
: Ich habe keinen Drehzahlmesser.
: Im Leerlauf ist Markierung S zu sehen, wenn ich hochdrehe kommt Z in Sicht wenn ich weiter hochdrehe verschwindet Z wieder.
: Kann das sein?
: Oder muss Z dann nicht stehen bleiben??

: Gruss
: Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]