nicht teuer genug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ölscheich Hassan am 04 Juli, 2005 um 20:45:42:

Antwort auf: Re: Orischinolpreise für Ölfilter und Öl bei BMW? von Matthias (OB) am 04 Juli, 2005 um 09:22:55:

salam,
die Kreaturen, die für den Liter 9 Euro zahlen tun mir leid - jedes Öl in deutschen Landen erfüllt die Mindestanforderungen - in meine Kuh kommt nur 5l für 4,99 Öl und sie läuft und läuft und läuft 100tsd 200tsd und nix ging kaputt - was sind schon 7500U/min? Da reicht ja fast Sonnenöl.
Aber das Gewissen ist bei 9,50 sicher beruhigt. Dann kauft mal schön.....

: danke für den kreativen kommentar!
: es sollte sich rumgesprochen haben, dass teuer nicht immer (in worten: nicht immer) besser ist!! zumal bei den vorsintflutlichen motoren. ich hatte mir mal mit teurem vollsynthetischem high-racing-super-öl die kupplung ruiniert (simmering).
: außerdem muss bei mir nicht alles aus dem blau-weißen devotionalienhandel kommen.

: alsdann, weiter so!!
: gruß, M




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]