Re: Leistungsmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 Juli, 2005 um 19:37:11:

Antwort auf: Re: Leistungsmangel von hansen am 04 Juli, 2005 um 19:06:17:


: Z sollte eigentlich im Schauloch stehen bleiben beim höher drehen, ansonsten ist was mit der Zündverstellung faul. Ich habe diesen Fall aber noch nicht selbst erlebt und kann dir nicht wirklich weiterhelfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erlebt hab ich auch noch nicht.
Wenn die Z-Marke nach oben "aus'm Bildschirm scrollt", dann sollte das aber keinesfalls vertagt werden, weil die Kiste dann nämlich zu viel Vorzündung hat und deshalb erheblich zu warm werden kann.
Quick'n'dirty den Hallgeber so verdrehen, daß "Z" stimmt, auch wenn dann im Leerlauf die OT-Marke oder sonstwas im Schauloch steht. (Gibt'n supersoliden Leerlauf :)
So kommst Du dann bis zum nächsten Samstag, an dem Du dann die Keksdose mal öffnen und dem Zündversteller auf den Zahn fühlen kannst.

Gruß aus dem Unterland, wo's Gewitter abgezogen ist um offenbar jetzt Hansen mal Hallo zu sagen

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]