Bloss nicht bei BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Juli, 2005 um 11:59:04:

Antwort auf: Orischinolpreise für Ölfilter und Öl bei BMW? von Matthias aus OB (leider nicht mehr Ostberlin) am 03 Juli, 2005 um 22:34:43:

Hi,

: kann mir jemand schnell mal

"schnell" kostet extra :-)

: die Richtpreise für Ölfilter (mit Kühler) und 5 Liter zwanzichwefuffzich verraten?
: Im Zubehör soll der Filter einen zehner kosten und das Öl fünfundvierzig! Zuviel oder zuwenig?

Fuer den Filter klingt das leider fast normal, fuer das Oel viiiiiel zu teuer. Falls Du in EUR redest.

Der "Oelfiltersatz" (Filter mit Dichtungen etc.) kostet hier in der Schweiz mittlerweile ueber 30 CHF. Da ich zwei Qe im Stall habe, hab ich mir vor ein paar Jahren eine groessere Menge Filter direkt ab Importeur besorgt, da werden die Preise dann annehmbar ...

Das Oel (20W50 mit API SG) gibt es z.B. bei AVIA in Faessern von 30, 60, 200 l; da gilt das gleiche Prinzip: Je mehr, desto preiswerter ;-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg


dersichgeradefragtobmanchereinerauchReifenundBenzinbeiBMWkaufen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]