Leider muss die Kuh wech ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 04 Juli, 2005 um 11:11:29

Da meine Frau und ich uns jetzt auf zwei Africa Twin geeinigt haben … brauch ich dringend in der Garage Platz.

Basis war eine R80GS Basic, EZ 10/97, 1. Hand, echt gelaufene km ca. 48.000, kein Gelände, unfallfrei, aber "Ganzjahresfahrzeug" (jedoch immer "garagengeparkt"). Schon ab Werk war sie mit dem großen 35-Liter-Tank und Sturzbügeln (Seitenständer) ausgerüstet. Neben kleineren Umbauten sind folgende Dinge modifiziert bzw. zusätzlich montiert:

Marzocchi-Gabelkartuschen mit Lenkererhöhung
1000 ccm/60PS Siebenrock-Satz (ca. 22.000 km gelaufen)
HAWKER-Batterie
HPN-Ölthermostat und -kühler
SPIEGLER-4-Kolben-Bremsanlage incl. Stahlflex
Cockpit-/Lampenumbau mit Gericke-Digitaltacho (mit Q-Tech-Sensor), DZM, Öldruck, TT-Kontrolllampeneinheit
Original-Kofferhalter mit BMW-Koffern und DÄRR-Boxen
TT-Motorschutzverlängerung
LIMA komplett "neu" (ca. 5.000 km gelaufen)
ALPHA-Technik-Fußrastentieferlegung incl. anderem Schalthebel

Keine offensichtlichen technischen Mängel. Um den letzten Jahreswechsel sind die Zylinderköpfe und die Vergaser bei Huschke & Wirth überholt worden (Belege vorhanden).

Optischer Zustand: 2-/3+

Standort: Lüdenscheid/Sauerland
VB: Euro 3.500,-
Kontakt unter detlev(dot)simon(ätt)asaph(dot)net



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]