Re: Frage an die Kopfspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 Juli, 2005 um 00:07:40:

Antwort auf: Re: Frage an die Kopfspezialisten von JPB am 02 Juli, 2005 um 12:26:33:

Hi Jogi,

kennst Du persönlich jemanden, der eine Ventilschaftabdichtung eingebaut hat? Mich würde interessieren, welche da in Frage käme. Und dann ist mir auch noch nicht klar, wie bei Verwendung einer solchen die nötige Schmierung in der Führung geschieht.

Zu Deiner Antwort: Das Problem ist ja nicht das nötige Öl-nach-kippen..., sondern der Niederschlag dessen im Brennraum und die damit verbundenen Nachteile.

Gruss
Rainer (K)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]