Kupferwurm R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 01 Juli, 2005 um 18:49:32

Hallo Forum,

ich folgendes Problem:
Nach einer längeren Tour fing plötzlich die Ladekontrolleuchte bei ca. 6500 U/Min an zu glimmen. Nach kurzer Zeit ging sie wieder aus. Jetzt brennt die Ladekontrolleuchte gar nicht mehr, auch nicht bei stehendem Motor (und natürlich eingeschalteter Zündung). Die Batterie wird auch nicht mehr geladen. Ich habe mal (ohne Zündung) den 3-poligen Stecker am Regler abgezogen und das blaue Kabel mit Batterie + verbunden und siehe da, die Birne der Kontrolleuchte leuchtet und ist in Ordnung. Ich würde jetzt gerne den Regler überprüfen, aber wie macht man das?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]