Habe noch einen Rahmen rumliegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 30 Juli, 2004 um 16:28:53:

Antwort auf: Unfall mit R65 von Hypno am 26 Juli, 2004 um 20:39:25:

: Ich bin auf einer Kopfsteinpflasterstraße mit meiner Schwarzen nicht um die Kurve gekommen. Die Gabel ist verbogen, Scheinwerfer und Cockpit kaputt und der Tank vom Lenker eingebeult. Das ganze ist bei etwa 35km/h passiert. Hat jemand Erfahrungswerte, ob der 20Jahre alte Rahmen das abkann? Oder sollte ich mich eher nach einer neuen Alten umschauen?
: GRuß Hypno

Hallo,

falls das noch was für dich sein könnte: ich habe einen R45 Rahmen rumliegen, der nimmt hier nur Platz weg und wäre für kleines Geld zu haben (Standort ist im Kreis Helmstedt, müßtest du abholen). Ruf mich bei Interesse einfach abends an: 0172-4255490.

Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]