Re: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 30 Juli, 2004 um 16:12:32

Antwort auf: Re: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm von 2VClassic am 30 Juli, 2004 um 16:03:35:

Hi Michael (D),

Das mit den Batterien für USVs habe ich auch schon mal ausprobiert. Geht schon, nur der zu geringe Startstrom mach ein wenig Schwierigkeiten. Man sollte wirklich auf das "H" für Hochstrom achten!

Q-Gruß aus dem wilden Süden
Jörg

: Ich habe in Düsseldorf einen Elektroladen gesehen (ARLT) welcher diese batterien als überprüfte aussortierte Typen aus Notstromversorgungen, ca 3 Jahre alt, für unter 20 Euro anbietet. Leider erst, als ich schon eine neue gekauft hatte. Hätte ich glatt ausprobiert. In den Notstromversorgungen werden diese vorschriftsmäßig auf ladung gehalten und haben meist nichts zu tun. wenn die kapazität noch da ist, halten die evtl auch noch jahre in einer Q.

: Gruß

: Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]